Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Coaching

Film zum Thema Coaching
So oft werde ich gefragt, wie eine typische Sitzung innerhalb der Kinesiologie abläuft. Begleitende Kinesiologie ist eine Coaching Sitzung mit sehr eigenen Merkmalen, wie dem Muskeltest, dem Prozessablauf, dem Vergleich durch die Sinne & mehr von Vorher zu Nachher und Bewegungen auf allen Ebenen.
Zusätzlich ist für viele Menschen „Coaching“ selbst ein großes Fragezeichen. Deshalb war ich hoch erfreut, als die Regisseurin Simone Winkler mir (und alle anderen HeilpraktikerInnen dieser Welt …) den Trailer zu ihrem Film Coaching zusandte.
Namenhafte PsychotherapeutInnen, PsychologInnen, zeigen ihre Coaching-Arbeit gemeinsam mit 3 mutigen KlientInnen. Dieser Film ist authentisch und zeigt das Coaching wirklich bestens.

Was dürfen Kinesiologen?
Dazu muss und möchte ich sagen, dass wir als Begleitende Kinesiologen NICHT mit Krankheiten, seien sie physisch oder psychisch, arbeiten. Wir nutzen Ziele und begleiten KlientInnen durch ihren Stress. Das ist unsere wunderbare Aufgabe. Wir unterstützen, lassen erfahren, begleiten AHA- Erlebnisse, stellen Fragen, sind bei Gefühlen und Gedanken an ihrer Seite.

Stream oder Kauf über Vimeo
Schaut Euch den Trailer an und bestimmt werdet Ihr genauso begeistert sein. Wie gut kann dieser Film Menschen gezeigt werden, die sich unter Coachen nichts oder sich nur sehr vage etwas vorstellen können.
Normalerweise unterstütze ich keine Verkäufe über meine Website. Doch, für den Preis eines Cappuccinos eine profunde Aufklärung zum Thema Coaching in dieser bemerkenswert guten Qualität gestreamt zu bekommen, finde ich super.

Der Film ist ein kleiner Impulsgeber und ein großer Mutmacher: Coaching – Du siehst nur, was Du weißt.