Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

ONLINE KONFERENZ 01.-04. Mai 2020

Am 01.-04. Mai wird IASK (International Association of Specialized Kinesiologists) gemeinsam mit Knowlative (das Wikipedia der Kinesiologie 😊) eine Online Konferenz anbieten. Kinesiologen aus aller Welt werden ihr Wissen und praktische Techniken zum Thema „Stress und das Immun System“ mit so vielen Kinesiologen aus aller Welt wie möglich teilen. Die Vorträge werden auch in Deutsch übersetzt.
Das Thema „Stress und das Immun System“ wurde gewählt, da ein gestärktes Immunsystem ein stärkerer Schutz uns selbst sein kann. Der Umgang mit Stress ist eine konkrete Herausforderung in diesen andauernden Corvid-19 – Zeiten, in der die ganze Welt in einer Pandemie lebt.
Diese Woche wird die Konferenzgebühr noch zu 79€ für 4 Tage plus 3-monatige Nutzung von Knowlative, um alle Vorträge auf Video auch nachträglich anschauen zu können. Knowlative kann komplett genutzt werden, d.h. auch dort gespeicherte Wissen angeschaut werden. Eine Woche vor der Konferenz steigert sich der Preis auf 99€.
Nähere Informationen über dieses einmalige Ereignis findet Ihr auch in Deutsch auf folgenden Websites.
Konferenz: https://k-conversations.com/de/
Knowlative: https://appknowlative.com/app/#/register?friendCode=9564
IASK: https://www.iask.org