Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Systemische Kinesiologie > Sehnsucht & Burnout - Beziehungsreflexe / Online

Sehnsucht & Burnout - Beziehungsreflexe / Online

nach Renate Wennekes aus der Entwicklungskinesiologie
Sehnsucht und Burnout - Das Sehnen als Brücke zur Freiheit

Von der Natur aus ist es so vorgesehen, das Menschenkinder Traglinge sind und mit dem Älterwerden Nähe und Distanz zu Bezugspersonen und Umwelt regeln.
Kommt die Abnabelung für uns zu früh oder haben wir zu wenig Möglichkeiten, die Umwelt zu erobern, sehnen wir uns.

Was hat dieser Fakt nun mit dem heute so häufigen "Ausbrennen" zu tun?

Im Mittelpunkt dieses ersten von vier Kursen der Beziehungsreflexe steht der Sehnsuchtsreflex:
Wir sehen uns nach Nähe, Anerkennung, Liebe...
Doch warum tun wir das? Warum geben wir es uns nicht einfach selbst und bringen uns zum Überfließen?


Wir arbeiten mit der Wahrnehmung und ohne Muskeltest. Somit können Anfänger der Kinesiologie und auch alle Interessierte dieser Themen ohne jede Vorkenntnisse teilnehmen.


Dozent Lydia Bose
Datum 09.12.2022
Zeiten FR 13h - 21h
Voraussetzung keine
Seminarpreis 140 €
Seminarort ONLINE: Live Stream via ZOOM
Zertifikat 7 Seminarstunden
Zertifikat von Renate Wennekes, International Faculty Member EDU-K Foundation
Zuordnung EDU-K
Entwicklungskinesiologie
EDU-K
Entwicklungskinesiologie
Tagesseminare der Reihe Beziehungsreflexe
- Sehnsucht & Burnout
- Verbundenheit & Depression
- Glaubenssysteme & der Rahmen in dem ich lebe


Lydia Bose

Seit 1995 arbeite ich mit Kinesiologie und seit 2003 lehre ich Kinesiologie. Bis heute erschließe ich mir immer wieder neue Kinesiologie-Gebiete und die Spannung bleibt :)
Zur Zeit bin ich Supervisoring und Geschäftsführung des Berufsverbands DGAK, Vorstandsmitglied im IASK (internationale Kinesiologen) und National Faculty Brain Gym® International - Breakthroughs.
Eine zusätzliche Ausbildung als Heilpraktikerin gab mir die Basis auch medizinische und therapeutische Inhalte zu vermitteln.
Verschiedene Ausbildungen in der Phytotherapie & Naturerleben, Achtsamkeits- und Meditationslehre bei Jon Kabat-Zinn, der Positiven Psychologie nach Martin Seligmann und Coaching-Prozesse gaben die Grundlage für eine umfassende Ausbildung für Kinesiologie und NaturCoachig anzubieten.
Die Begleitende Kinesiologie Ausbildung, sowie die Fachfortbildung Medizinisch-Therapeutische Kinesiologie sind beim Berufsverband DGAK zertifiziert
Ich liebe meine Berufung des Lehrens & des kinesiologischen Coachings in und mit der Natur.



Anmeldung

Name & Adressdaten
















* Pflichtfelder
Kontaktdaten




Wenn möglich bitte die Mobilnummer angeben.
* Pflichtfelder

Bemerkungen

Kursanmeldung
Hiermit melden Sie sich für folgenden Kurs an:
  • Sehnsucht & Burnout - Beziehungsreflexe / Online
    09.12.2022


Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.