Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Klopftechniken > Energetische Psychologie auf dem Meer

Energetische Psychologie auf dem Meer

Die Klopf- Methode von Fred Gallo, die insbesondere im therapeutischen Umfeld ihre positive Wirkung zeigt. Verblüffend ist das Einfache, Kurzzeitige und Erfolgreiche der Behandlung. Elemente aus der erarbeiteten Behandlung können zu Hause ohne Zeitaufwand weitergeführt werden. Kinesiologische Balancen können am nächsten Tag in der Praxis sofort durchgeführt werden.

Individuelle Klopfpunkte zum jeweiligen emotionalen oder energetischen Aspekt eines Themas / Ziels werden gemeinsam entdeckt. So kommt jeder zu seiner ganz persönlichen Klopftechnik für beispielsweise mehr Selbstbewusstsein, Stressbewältigung oder Persönlichkeitsentwicklung.

Hervorragend geeignet für Heilpraktiker und Psychotherapeuten
EP wurde von Fred Gallo aus der Bioenergetik entwickelt. Sie basiert auf der Methodik der Klopfakupressur und der Meridianlehre, die der Laie in der Selbsthilfe und der Therapeut in seiner Behandlung einsetzen können. Im Seminar werden Techniken vermittelt, um energetische Aspekte der psychischen Verfassung zu betrachten und um bestimmte Verhaltensweisen und Emotionen, die uns das Leben erschweren, aufzulösen. Sie lernen Balancemöglichkeiten und Selbsthilfetechniken kennen, die bei starken emotionalen Diskrepanzen, Spannungen, Schuldgefühlen, Übergewicht, Eifersucht etc. schnelle Hilfe bringen können.

Interessant für Kinesiologen: Teile aus dieser Methode können leicht und flüssig in Balancen eingefügt werden und ergeben automatisch die Unterstützung für daheim



Energetische Psychologie Level 1 incl. Einführung
• Klopfakupressur-Punkte der EP
• Persönliche Glaubensmuster
• Selbstsabotage
• Neurologische Desorganisation
• Meridiansystem und Emotionen
• Individuelle Klopfakupressur zum Energieausgleich für starke emotionale Ungleichgewichte, Wut + Ärger, Schuldgefühl, Eifersucht etc.
• Ein-Punkt – Balance
• Psychologische Umkehr (Ja, wenn aber...jetzt nicht, später… das eine Mal noch…)
• Verschiedene Balancearten


Dozent Lydia Bose
Datum 16.07.2024 - 23.07.2024
Zeiten Tägliche ca. 2,5h Lerneinheiten mit zusätzlichen Übungen, die dem entspannten Tagesplan angepasst werden
Voraussetzung keine
Seminarpreis weitere Informationen sowie Anmeldung
https://www.praxis-wargener.de/energetische-psycho logie-einfuehrung-level-1/

LINK ist ganz oben auf dieser Seite zu öffnen
Seminarort ab Preveza, Griechenland und bis Korfu /GR
Zertifikat 21h zertifiziert
Zuordnung - Enthalten in der professionellen Ausbildung BK DGAK
- Fakultativ enthalten in Med.-Therap. Kinesiologie


Lydia Bose

Seit 1995 arbeite ich mit Kinesiologie und seit 2003 lehre ich Kinesiologie. Bis heute erschließe ich mir immer wieder neue Kinesiologie-Gebiete und die Spannung bleibt :)
Zur Zeit bin ich Supervisoring und Geschäftsführung des Berufsverbands DGAK, Vorstandsmitglied im IASK (internationale Kinesiologen) und National Faculty Brain Gym® International - Breakthroughs.
Eine zusätzliche Ausbildung als Heilpraktikerin gab mir die Basis auch medizinische und therapeutische Inhalte zu vermitteln.
Verschiedene Ausbildungen in der Phytotherapie & Naturerleben, Achtsamkeits- und Meditationslehre bei Jon Kabat-Zinn, der Positiven Psychologie nach Martin Seligmann und Coaching-Prozesse gaben die Grundlage für eine umfassende Ausbildung für Kinesiologie und NaturCoachig anzubieten.
Die Begleitende Kinesiologie Ausbildung, sowie die Fachfortbildung Medizinisch-Therapeutische Kinesiologie sind beim Berufsverband DGAK zertifiziert
Ich liebe meine Berufung des Lehrens & des kinesiologischen Coachings in und mit der Natur.